Willkommen BENJROSE auf unserem Roster!

„Ich lebe Musik, nicht mehr und nicht weniger“, so das künstlerische Credo von Benjamin Rose.
Der 36-jährige Sohn des Soul- und Schlagersängers Randolf Rose mit puerto-ricanischen/indischen Wurzeln und einer deutschen Mutter aus dem Sauerland, bezeichnet sich selbst als „Rampensau“ und weiß genau, wie er ein Publikum jeglicher Couleur begeistern kann.

Schon sein Vater hat als Musiker und Theaterschauspieler mit internationalen Größen wie dem unsterblichen Sammy Davis Jr. zusammengearbeitet. Im Alter von neun Jahren wurde Benjamin klar, dass er selbst auch singen kann.

Was folgte, war eine Karriere als Kinderstar mit dem Teenie-Duo R+B inklusive Storys in der „Bravo“, ein Auftritt bei Thomas Gottschalks „Kinder-Wetten, dass…?“ und fast 70.000 verkaufte Singles. Ein guter Start und die Basis für die Gegenwart.

Für viele Bands ist und war die Zeit seit Corona, eine Zeit der Kreativität. So auch für BenjRose. Die Band hat sich zurückgezogen und sich alle Demos und vorproduzierten Songs nochmal zu Gemüte geführt und überarbeitet. Nach zwei Monaten im Studio, dürfen wir uns endlich auf neue Musik freuen.

„Figure It Out“ ist die erste neue Single von BenjRose (VÖ: 13.05.2022). Der Song knüpft nahtlos an die letzten Singles „Baby“ und „What Matters Most“ an. Produzent Gabriel Denhoff und Band-Mastermind Benj Rose haben zusammen mit der Band ihr ganzes Herzblut in die neue Produktion gesteckt und herausgekommen ist eine Single, die sich in die Gehörgänge der Fans brennen wird.

„What Matters Most“ die bis dato erfolgreichste Single mit über 850.000 Streams alleine auf Spotify und knapp 150.000 Videoaufrufen auf Youtube.

Leave a Reply

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.